Kein Marathon im Frühjahr

Der Winter 2017 ist ein Arsch!

Symbolfoto

Nachdem ich den ganzen Marathon für Freiburg schon abgehakt hatte, ich berichtete, und stattdessen in den Mai ausweichen wollte, kam nochmal eine Zwangspause dazwischen. Dieses Mal Rücken, der Rest der Familie, Frau und zwei Kinder, außerdem krank. Winter-Jackpot sozusagen. 

Daher mein Entschluss, im Frühjahr gar keinen Marathon mehr zu laufen. In Freiburg nur den Halben und das wohl eher unter dem Motto Touristenjogging. An meine Bestzeit, 1:43:21 letzten Oktober gelaufen, dürfte ich da nicht annähernd rankommen.

Den nächsten Anlauf zu Marathon Nummer 7 mache ich dann im Herbst.

2 Kommentare zu „Kein Marathon im Frühjahr

  1. Das ist ja sehr ärgerlich – aber manchmal geht eben alles schief :(

    Welcher Marathon soll es denn im Herbst werden?

    Beste Grüße aus Freiburg
    Florian

Kommentar verfassen

