Sie läuft wieder

Die Nase… Voraussichtlich also mal eine komplette Woche Laufpause. Vom Laufen kann’s nicht kommen, denn (moderates) Laufen stärkt das Immunsystem. Den letzten kleinen Infekt hatte ich im September 2010.

Gut, dass ich für diese Woche eh eine Regenerationswoche vorgesehen habe und die spezifische Marathon-Vorbereitung erst übernächste Woche startet.

Advertisements

2 Kommentare zu „Sie läuft wieder

    1. Danke Wolfgang! Bin meiner Nase auch sehr dankbar dafür ;-) Geplant waren 22km nach 34km letzte Woche. Nächste dann hoch auf 37 und dann beginnt die eigentliche Vorbereitung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s