Langer komm bald wieder

Ich liebe die langen Läufe. LaLa ist für mich Musik in den Ohren. Keine Spur von Motivationsproblemen, Schmerzen oder sonstiger Form von Ungemach auf den Distanzen jenseits der 20km-Marke. Deshalb ist es auch am Ende meiner zweiten Marathon-Vorbereitung so, dass ich schon wenige Tage nach dem letzten langen Vorbereitungslauf, das melodische LaLa vermisse.

Dieses Mal fühle ich mich außerdem besser vorbereitet. Hat mir doch im Vorfeld des ersten Marathons noch der ein oder andere Trainingskilometer gefehlt. Vor Marathon Nr. 2 stehen 9 Lange: 20, 23, 24, 21 (Halbmarathon-Wettkampf), 26, 28, 30, 30, 28km. 230km Spaß und dazu noch gute 430 Kilometer kürzere Einheiten.

Der nächste Lange ist der Marathon. Auch darauf freue ich mich :-)

Kommentar verfassen

